Aufnahme ins Polizeikorps der Polizei Oberes Fricktal

Am 01. März respektive 01. April 2023 haben Gfr Keenan Feisst und Gfr Patrick Sangiovanni ihre Stelle als Polizisten bei der Polizei Oberes Fricktal angetreten.

Durch den Präsidenten des Führungsausschusses, Gemeindeammann Daniel Suter, wurden sie offiziell in Pflicht genommen.

Mit dem Stellenantritt von Gfr Keenan Feisst und Gfr Patrick Sangiovanni konnten die personellen Lücken im Korps der Polizei Oberes Fricktal geschlossen werden.

Beide neuen Mitarbeiter kommen von der Kantonspolizei Basel-Stadt und weisen bereits ein paar Jahre Berufserfahrung auf. Während Patrick Sangiovanni als Gemeindeverantwortlicher für Frick zuständig ist, sind Keenan Feisst die Gemeinden Eiken und Sisseln zugeteilt.

Durch Gemeindeamman Daniel Suter wurde beide neuen Mitarbeiter im Rahmen einer kleinen Feier in das Korps der Polizei Oberes Fricktal aufgenommen.


v.l. Polizeichef Oblt Werner Bertschi, Gfr Keenan Feisst, Gfr Patrick Sangiovanni und Gemeindeammann Daniel Suter.

 

Quelle: Polizei Oberes Fricktal
Bildquelle: Polizei Oberes Fricktal