Kapo Solothurn: Nahe bei dir – in Grenchen

Hast du eine Frage oder ein Anliegen aus deinem Quartier, möchtest aber nicht gleich beim Polizeiposten vorsprechen?

Die Quartierpolizei Grenchen kommt zu dir, weil uns die Nähe zur Bevölkerung wichtig ist.

Wir sind regelmässig in den Quartieren in Grenchen unterwegs und an verschiedenen Standorten anzutreffen, um mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen.

Gerne nehmen wir deine Fragen und Anliegen rund um dein Quartier persönlich entgegen. Sprich uns an oder besuche uns an einer Standaktion der Quartierpolizei.

Die nächsten Daten sind:

  • Freitag, 21. April 2023
    von 16.30 – 19.30 Uhr
    Parkplatz Schulhaus Halden (Allerheiligenstrasse)
  • Samstag, 22. April 2023
    von 13.00 – 16.00 Uhr
    Parkplatz Schulhaus Kastels (Kastelsstrasse)

Weitere Termine folgen.

Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf gute Begegnungen.

 

Quelle: Kantonspolizei Solothurn
Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn