Kapo Schwyz: Adj Bruno Schnyder geht in Pension

Ende Mai 2023 geht Adj Bruno Schnyder nach fast 44 Jahren bei der Kantonspolizei Schwyz in den wohlverdienten Ruhestand.

Er trat am 15. September 1979 die Ausbildung zum Polizisten an und startete anschliessend auf dem Polizeiposten Lachen.

Danach war Adj Bruno Schnyder kurz in der Verkehrsabteilung tätig, bevor er 1981 zum Kriminaltechnischen Dienst wechselte. Dort war er insgesamt über 40 Jahre tätig, davon mehr als 20 Jahre als Dienstchef.

Während dieser Zeit hat Adj Bruno Schnyder die Entwicklung im Kriminaltechnischen Dienst entscheidend mitgeprägt.

Die Kantonspolizei Schwyz dankt Adj Bruno Schnyder für seine langjährigen Dienste und wünscht ihm im neuen Lebensabschnitt viel Glück und gute Gesundheit.

 

Quelle: Kantonspolizei Schwyz
Bildquelle: Kantonspolizei Schwyz